Special: Celebrate Aloha!

Musia Heike Bus und Anita Auer laden ein, den Aloha Spirit im Wasser und an Land zu teilen. Mit Aqua Wellness/Liquid Bodywork exklusiv im Liquid Sound Tempel, Hulatanz und Hawaiianischer Massage – begleitet von Lei’ohu Ryder und Maydeen Iao im Spirit Hawaiis. 

Lei’ohu und Maydeen sind zwei Künstlerinnen, die tief in der Kultur ihrer Heimat, Hawaii, verwurzelt sind. Wenn sie das Publikum mit „Aloha“ willkommen heißen, dann schwingt dabei der Spirit der Inselgruppe im Pazifik mit, die so viel mehr zu bieten hat als die üblichen Klischees.

Der hawaiianischen Musik und den Gesängen, mit denen Lei’ohu und Maydeen das im angemessen warmen Thermenwasser schwebenden Badegäste verzaubern, kommt dabei eine besondere Bedeutung zu. Lei’ohu Ryder und Maydeen Iao sind Botschafterinnen der hawaiianischen Kultur und über die Inseln hinaus für ihre Arbeit bekannt. Gitarre, Ukulele, Hula Tanz und die sanfte Stimme von Lei’ohu Ryder & Maydeen Iao tragen die Zuschauenden durch das Konzert. Die Botschaft ist immer: Aloha!

Das Seminar beginnt  mit einem offenen Abend, bei dem Maydeen und Lei’ohu ihre hawaiiansichen Geschichten teilen.

Die folgenden Seminartage stehen im Zeichen des Wassers, der hawaiianischen Massage, des Hula und der Musik. Sie beginnen mit  einer Gruppensession exklusiv im Liquid Sound Pool geleitet von Musia, gefolgt von einer Einführung und Teaching Hula mit Maydeen und Lei’ohu. Die Hawaiian Healing Massage (Lomi Lomi)  ist ein Fest der Sinne, eine Reise von den Urkräften der Natur durch den Körper zum Herzen. Körperarbeit, Atem und Tanz verschmelzen zu einer aussergewöhnlichen Massage, die die Lebensfreude erweckt. Anita und Musia begleiten die Sessions mit ihrer liebevollen Präsenz.

Seminarort: Toskana Therme Bad Sulza

l

Zeiten und Preise

Dauer: 3 Tage
Preis:  siehe Text

Termine

voraussichtlich Juli 2020

Rückmeldungen von Teilnehmern, die Celebrate Aloha im Juli 2019 erlebt haben:

“Aloha liebe Musia, Es ist mir ein Bedürfnis, mich nochmal bei Dir und Anita zu bedanken. 
Diese gemeinsame Zeit schwingt immer noch nach und trägt mich durch den Alltag, nach dem Motto „Celebrate Aloha!!!!“ Diese Tage waren überreich an Geschenken für mich. Die Erfahrungen mit der Liquid Bodywork waren überwältigend. Ich konnte mich meiner Angst stellen, unter Wasser zu sein und wurde belohnt, denn es eröffnete sich eine neue Welt für mich. Der Hula Workshop mit Lei`ohu Ryder und Maydeen war so voller Aloha und machte so viel Freude. Ich tanze die Hulas sehr oft und komme so wieder in dieses Feeling. 
Auch ein Highlight für mich, das Vollmond Konzert! Es war sehr berührend, die Musik von Lei`ohu und Maydeen in der Therme zu erleben und dazu tanzten wir spontan unsere zwei Hula Tänze vom Nachmittags Workshop am Beckenrand und manche sogar im Wasser.  Das waren schon so große Geschenke!!! Ich kann das kaum in Worte fassen. Und dann kam vierhändige Lomi ……der Aloha Spirit segnete uns mit wundervollen Massagen. Ich durfte eine sehr sehr entspannende Lomi erleben und mit zwei Menschen voller Herzensenergie Massagen geben. In dieser wundervollen Energie hätte ich noch stundenlang weiter massieren können. Liebe Musia, Du hast es geschafft, dass Menschen sich über einen so langen Zeitraum immer wieder bei Dir einfinden. Das spricht für sich und für Dich. 
Ich danke Dir liebe Musia und Dir liebe Anita für Celebrate Aloha!!!
Ich danke euch beiden für die Idee, den Mut und das Tun. Mahalo nui, Elke”

“Aloha Musia, welch Zauber, welch Geschenk einzutauchen in den Alohaspirit. In den Raum der Dankbarkeit und der Liebe und des inneren Friedens. Dort ganz ich selbst zu sein. Getragen im warmen Wasser, umgeben von den Klängen die tief aus dem Herzen kamen, gespielt und gesungen von Maydeen und Lei‘ohu. Und ob dies nicht schon genug wäre, am Tag danach eine vierhändige hawiianische Massage. Danke Musia, dass du gemeinsam mit Anita dies geschaffen hast. Ich fühlte mich sehr wohl, diese Arbeit muss hinaus in die Welt
Herzensgruß von mir, Christel”