Ganz bewegt bin ich vom Zusammensein im Wasser und an Land mit vielen Wasserlieblingsmenschen. Voller Dankbarkeit, überhaupt ein Jubiläumsfest feiern zu können: denn erst durch die Auseinandersetzung damit und allen Vorbereitungen dazu wurde mir so allmählich bewusst, wie intensiv und prägend diese 25 Jahre mit unserer schönen Wasserarbeit und die 20. Jahre des Instituts für Aqua Wellness in Bad Sulza für mein Leben waren und sind. Die Vielzahl und die sprichwörtliche Tiefe der Begegnungen sind außergewöhnlich und an den drei Tagen des Jubiläumsfestes haben wir die Essenz von Aqua Wellness/Liquid Bodywork – Liebe, Freude, Wahrhaftigkeit – auf die wunderbarste Weise zusammen erfahren dürfen. Herzensdank an alle, die dazu beigetragen und es möglich gemacht haben.

Es wird noch eine Weile dauern, bis ich die ganze Fülle des Erlebten so richtig fassen kann. Immer wieder erinnere ich einzelne Momente des Austausches im Pool, der Vollmondnacht in der Therme, unseren Sharings im Seminarraum, dem Tanzen und der tollen Party.

Im Liquid Sound Tempel, Foto: Ortwin Klipp

Und natürlich geht auch der Blick voraus, denn es darf ja alles im Fluss bleiben. Es wird immer wieder neue Kreise geben, kleine und große, an verschiedenen Orten, im Wasser und an Land. Wir alle bringen den Geist des Wassers ins Schwingen und ins Fließen, für andere und für uns selbst. Wie schön das doch ist. In einem dieser Kreise werden wir uns früher oder später wieder treffen – darauf freue ich mich.

Musia Heike Bus

Jubiläumsankündigung